Osteopath/in gesucht

von

Suchen Osteopath/in zur Verstärkung unseres Teams:

Möchtest du an einem hochwertigen Arbeitsplatz  deine therapeutischen Fähigkeiten verfeinern?Dann solltest du uns deine aussagekräftige Bewerbung unter info@physiomed-bogenhausen.de zuschicken.

Wir bieten dir einen schicken Arbeitsplatz im Herzen von München, prima Arbeitsbedingungen und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Dazu eine überdurchschnittliche Bezahlung mit weiteren Extras wie z.B. Unterstützung für Fortbildungen.

Wir erwarten von dir eine abgeschlossene PT-Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in der Osteopathie (min.3. Ausbildungsjahr). Außerdem solltest du in der Lage sein, flexibel, eigenständig und konzentriert deiner Tätigkeit nachzugehen.

Für weitere Informationen stehen wir dir gern unter www.physiomed-bogenhausen.de zur Verfügung.

Ansprechpartner: Murat Yalin (MSc.Ost.D.O.)/Sissi Tiedemann

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

Zurück