Osteopath/in gesucht

von Murat Yalin

Suchen Osteopath/in zur Verstärkung unseres Teams:

Möchtest du an einem hochwertigen Arbeitsplatz  deine therapeutischen Fähigkeiten verfeinern?Dann solltest du uns deine aussagekräftige Bewerbung unter info@physiomed-bogenhausen.de zuschicken.

Wir bieten dir einen schicken Arbeitsplatz im Herzen von München, prima Arbeitsbedingungen und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Dazu eine überdurchschnittliche Bezahlung mit weiteren Extras wie z.B. Unterstützung für Fortbildungen.

Wir erwarten von dir eine abgeschlossene PT-Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in der Osteopathie (min.3. Ausbildungsjahr). Außerdem solltest du in der Lage sein, flexibel, eigenständig und konzentriert deiner Tätigkeit nachzugehen.

Für weitere Informationen stehen wir dir gern unter www.physiomed-bogenhausen.de zur Verfügung.

Ansprechpartner: Murat Yalin (MSc.Ost.D.O.)/Sissi Tiedemann

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

WICHTIGE INFORMATION ZUM CORONAVIRUS

Stand: 26.03.2020

Liebe Patient*innen,
wir haben weiterhin für alle Patient*innen mit Schmerzen, frischen Operationen sowie Notfall-Behandlungen Mo-Fr von 8:00 -20:00 geöffnet. Hiermit stellen wir als Physiotherapeut*innen die vom Bayerischen Gesundheitsministerium geforderte medizinisch notwendige Versorgung unserer Patient*innen sicher. Auch mit aktuell neu ausgestellten Rezepten kann die Behandlung begonnen werden. Selbstverständlich setzen wir die geforderten Hygienemaßnahmen konsequent um. Unser Terminnachweis per Email oder in Papierform reicht als Nachweis für die Ausgangsbeschränkung. Wenn Sie zu den Risikogruppen nach dem Robert-Koch-Institut gehören, kontaktieren Sie uns telefonisch (089 / 98 31 33) oder per Email. Im Notfall sind Termine innerhalb von 24h in der Praxis möglich! Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Physio Med Therapie