Physiotherapeut/in gesucht!

von Murat Yalin

Physiotherapeut/in gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Physiotherapeutin/ einen Physiotherapeuten in Vollzeit.

Wir bieten dir die Chance deine fachlichen Qualifikationen in einer modernen, lichtdurchfluteten und hervorragend organisierten Praxis zu erweitern und Teil eines ambitionierten Teams zu werden.

Unsere Praxis liegt im Herzen von München und ist seit vielen Jahren eine der besten Adressen in München für Physiotherapie und Osteopathie.

Unser Team besteht derzeit aus 6 Physiotherapeuten und Osteopathen, an der Rezeption unterstützen uns 3 freundliche Kauffrauen im Gesundheitswesen.

Auf unserer Webseite (www.physiomed-bogenhausen.de) kannst du dir einen Eindruck über die Praxis und unsere Behandlungsschwerpunkte machen.

Wir freuen uns auf deine qualifizierte und ansprechende Bewerbung, die du bitte schriftlich an info@physiomed-bogenhausen.de zu Händen von Frau Isa schickst.

WICHTIGE INFORMATION ZUM CORONAVIRUS

Stand: 26.03.2020

Liebe Patient*innen,
wir haben weiterhin für alle Patient*innen mit Schmerzen, frischen Operationen sowie Notfall-Behandlungen Mo-Fr von 8:00 -20:00 geöffnet. Hiermit stellen wir als Physiotherapeut*innen die vom Bayerischen Gesundheitsministerium geforderte medizinisch notwendige Versorgung unserer Patient*innen sicher. Auch mit aktuell neu ausgestellten Rezepten kann die Behandlung begonnen werden. Selbstverständlich setzen wir die geforderten Hygienemaßnahmen konsequent um. Unser Terminnachweis per Email oder in Papierform reicht als Nachweis für die Ausgangsbeschränkung. Wenn Sie zu den Risikogruppen nach dem Robert-Koch-Institut gehören, kontaktieren Sie uns telefonisch (089 / 98 31 33) oder per Email. Im Notfall sind Termine innerhalb von 24h in der Praxis möglich! Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Physio Med Therapie